Fabian aka Shordy

1. Vorsitzender


Hallo liebe Airsoft-Freunde,

ich bin Fabian, wahrscheinlich aber besser bekannt unter meinem Spielernamen "Shordy". Seit 2008 schubse ich 6mm BBs durch die Luft und bin dank Sandman 2010 zum SAS gekommen.

Jetzt ist es an der Zeit das Team auf die nächste Ebene zu katapultieren - daher der e. V.

Highlights meiner Airsoft-Laufbahn

Softair Big Game 3-4 Mahlwinkel (heute AH Dark Emergency)

Dark Emergency 2-11

Vize-Meister der Battle Arena Germany

Teamzusammenhalt während Covid-19


Tim aka Grimsey

2. Vorsitzender


Moin,

ich bin Grimsey. Seit 2008 im Airsoft aktiv und seit 2009 beim SAS. Mit dem Team habe ich unzählige gute Spiele erlebt und ich freue mich auf viele weitere.

Highlights meiner Airsoft-Laufbahn

Protector 11-13 (Tschechien)

Dark Emergency 2-6, 8

Vize-Meister der Battle Arena Germany


Benjamin aka Merchant

Kassenwart


Hallo zusammen,

ich bin Benjamin, der "Merchant". Meine Anfänge im Airsoft gehen bis in das Jahr 2007 zurück. Nach einer fast sechs Jahre anhaltenden  Auszeit, zog es mich im Jahr 2020 zum etablierten SAS, dessen Entstehung ich seinerzeit noch als Teil eines Partnerteams miterlebt habe. Ich freue mich darauf, auch zukünftig haufenweise nette Gleichgesinnte zu treffen.

Highlights meiner Airsoft-Laufbahn

Dark Emergency 8, 10

Share by: