unser Sponsor

Wir sagen DANKE!


DANKE für die super Zusammenarbeit! Seit Jahren freuen wir uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit Begadi. Dies beginnt schon bei der Kontaktaufnahme, geht weiter über das zwar übersichtliche, aber dennoch sehr gut ausgewählte Sortiment und auch die schnelle Lieferung kann sich sehen lassen.


Vielen, vielen, Dank für die tollen Jahre und auf die kommenden!


SAS e. V. is proud to be sponsored by www.BEGADI.com


unser Partnerteam

Die Joint-Task-Force (JTF) aus Hamburg begleitet uns (oder wir sie) auf den verschiedensten Spielfeldern des Landes. Irgendwo haben wir uns mal getroffen, die Teamphilosophie und die Spielweise passten - und schwupps, da waren wir Partner.

Inzwischen sind wir eine echte Einheit geworden und stellen gemeinsam auf der Dark Emergency einen Großteil des KGG Delta Zuges. Eagle1 (InGame-Fahrzeug des JTF)  macht natürlich noch einmal extra Spaß auf dem Feld.

Wir freuen uns, mit dem JTF ein Team gefunden zu haben, mit dem man auch abseits des Feldes viel Spaß haben kann. Nicht nur das Game am Samstag/Sonntag ist entscheidend, auch das Miteinander unter der Woche per Discord, WhatsApp, Telefon und was es sonst noch alles gibt. Es macht einfach Spaß euch an unserer Seite zu wissen.


Auf die nächsten gemeinsamen Jahre 💪


befreundete Teams / Patchwall

Da wir seit 2007 unsere BBs durch die Lüfte beschleunigen, haben wir natürlich auch viele Teams und Spieler kennenlernen können und dürfen. Daraus entwickelte sich dann vor Kurzem auch unsere PATCHWALL (siehe Bild). Einige Teams sind dort bereits vertreten - wenn Du/Dein Team noch nicht darauf ist, dann einfach jemanden von unserem Team beim nächsten Event ansprechen. Wir freuen uns auf neue Patches!


Bereits auf der Wall sind folgende ...


... Teams:

- Joint-Task-Force Hamburg

- KGG Delta (Dark Emergency)

- Ovis Belli

- Night Stalker Division

- Team Neptune Original

- Bravo Unit

- Team L.A.S.T.

- Airsoftgemeinschaft (A.S.G. Spielergemeinschaft)

- Seal Team Force

- Whitebeards

- Airsoft Operations

- Fenrirs Guard

- Beardy Boys

- Kommando Kugelfang

- Bembel Operator

- Mittelhessen Airsoft

- La7ème Copagnie

- Falcon Strike Airsoft

- Tactical Elite Squad

- Gebirgsjagdkommando Bayern Süd

- Erdwolf PMC


... Supporter / Shops / Verbände:

- Fight4Right / VDB (Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenhändler e. V.)

- BEGADI

- Airsoft2Go

- Patch-Werk

- Shop-Gun

- Templars Gear

- Airsoftsports


Share by: